Auf der Mitgliederversammlung am 08.10.2021 in der Weißtalhalle wurden einige wichtige Entscheidungen getroffen.

Zwei neue Vorstandsmitglieder wurden gewählt, da die bisherigen Amtsinnhaberinnen ihre Ämter zur Verfügung gestellt hatten.

Max Ruscheweyh ist neuer Kassierer und Christian Gundlach neuer Geschäftsführer.

Der KKC dankt Giesela Hillebrand (Kassiererin) und Edeltraud Tigges (Geschäftsführerin) für ihre langjährige Tätigkeit zum Wohle des Vereins.

Wie bereits auf der Mitgliederversammlung 2019 beantragt, kam es jetzt zur Abstimmung über die Erhöhung der Jahresbeiträge.

Es wurde die Anhebung des jährlichen Mitgliederbeitrages von 6 Euro auf 12 Euro bei Kindern und von 12 Euro auf 24 Euro bei Erwachsenen mit deutlicher Mehrheit verabschiedet. Sie tritt ab dem nächsten Geschäftsjahr ( 01.04.2022 ) in Kraft.

Diese Erhöhung ist notwendig, um den Verein langfristig finanziell abzusichern.

Zudem werden neue Kostüme für die Garden angeschafft, da die alten Kostüme teilweise schon 20 Jahre alt und in entsprechendem Zustand waren.                                                                   

Für die Aktiven im Jugendbereich werden die Aufenthalte in den Trainingslagern stärker bezuschusst, da dem Verein gerade der Bereich der Jugendarbeit sehr am Herzen liegt.

Auch sollen in Zeiten steigender Nebenkosten die Eintrittspreise stabil beigehalten werden.