Am vergangenen Samstag war nach Corona Zwangspause der Nachholtermin für den Käner Sommer, welcher vom TUS gemeinsam mit dem 1. FC Kaan Marienborn ausgetragen wurde.

Bei der Veranstaltung, bei der sich die Ortsvereine Kaan Marienborns in einem Fußballturnier messen konnten, belegte unsere Mannschafft den 3. Platz, wozu wir ganz herzlich gratulieren.

Natürlich werden nun für zukünftige Veranstaltungen dieser Art höhere Ziele gesteckt und manch einer träumt insgeheim vom Europokal ⚽️😊

Nach der Siegerehrung spielte die Käner Band die älke nach 16-jährigen Bandbestehen ihr Abschiedskonzert und ließ es ein letztes Mal richtig krachen, bevor DJ Stocki den Abend ausklingen ließ.

Vielen Dank an alle Spieler, Veranstalter, die älke und DJ Stocki für diesen rundum gelungener Tag.

Dreimal vom Herzen KKC – Helau!!!