Auf der Mitgliederversammlung am 24.06. im Gasthof Schüler konnten dieses Jahr leider nur wenige Mitglieder begrüßt werden, eine ordnungsgemäße Durchführung der Versammlung war aber sichergestellt.

Der Bericht des Vorstands, sowie der Kassenbericht, wurden von der Versammlung entgegengenommen und der Vorstand wurde entlastet.

Bei den anstehenden Wahlen zum Vorstand ergaben sich folgende Änderungen:

Sahra Rötzel übernimmt gemeinsam mit Theresa Löcherbach das Amt der Obfrau Garden, Matthias Große übernimmt das Amt des Pressewarts und Svenja Brömsen wird neue Kassenprüferin.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Andreas Kolb (2. Vorsitzender), Arno Hawlitzky (stv. Kassierer), Wolfgang König (Sitzungspräsident) und Ulrike Kölsch zusammen mit Simone Ellers (Obfrauen Kinderkarneval).

Eine Fahrt ins Blaue wird es dieses Jahr noch nicht wieder geben, stattdessen wird es eine gemeinsame Wanderveranstaltung am 17.09. geben, deren genauer Inhalt noch bekanntgegeben wird.

Nach aktuellem Stand wird die neue Session planmäßig ablaufen können, wir drücken die Daumen und halten euch auf dem laufenden.