Auch dieses Jahr veranstaltet REWE wieder die Aktion „Scheine für Vereine“, bei welcher ihr euren Lieblingsverein durch das Sammeln von Vereinsscheinen tolle Prämien ermöglichen könnt.

Mit eurer Unterstützung konnten wir letztes Jahr z.B. eine tolle Musikbox für die Busfahrten zu unseren befreundeten Vereinen erhalten, welche unsere Ausflüge noch ein wenig spaßiger gemacht hat. Hierfür nochmals vielen lieben Dank!

2023 sind wir auch wieder dabei und würden uns erneut über eure Unterstützung freuen.

Wenn ihr also eure beim Einkauf erhaltenen Scheine benutzen möchtet, um uns bei unseren diesjährigen Prämienwünschen zu unterstützen, könnt ihr

–>HIER<–

klicken, um auf die Aktionsseite vom REWE zu gelangen. Alternativ haben wir im REWE in Kaan demnächst auch wieder unsere eigene Sammelbox aufgestellt, in welche ihr die Scheine einwerfen könnt.

Vorab vom ganzen Verein vielen Dank für eure Unterstützung und

Dreimal vom Herzen KKC – Helau!!!