Am 12. Mai fand die Jahreshauptversammlung des KKC im Bürgersaal der Weißtalhalle statt.
Der Verein besteht aus insgesamt 314 Mitgliedern, davon 222 Erwachsene und 92 Kinder (davon 76 aktiv Tanzende). 12 Austritte gab es im letzten Jahr, dafür aber 52 Anmeldungen.
Im letzten Jahr wurden verschiedene Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt, wie zum Beispiel die Stadtführung, die Sessionseröffnung, sowie unsere Veranstaltungen in der Weißtalhalle (Prinzengarde meets Friends, Festsitzung (dieses Jahr nicht ausverkauft), Kinderkarneval (ausverkauft) und der Närrische Nachmittag). Weitere karnevalistische Höhepunkte waren die Veranstaltung zu Altweiber und die Teilnahme an den Sitzungen und Umzügen unserer befreundeten Vereine.
Auch an zahlreichen Veranstaltungen haben wir als Verein teilgenommen, wie z.B. am Käner Sommer und am Weihnachtsmarkt.
Der Kassenbericht wies aus, dass alle Veranstaltungen, mit Ausnahme des Närrischen Nachmittags, Gewinn erzielten. Im nächsten Bericht soll eine genaue Aufgliederung nach Veranstaltungen erfolgen. Die Kassenprüfung hatte keine Beanstandungen.
Der Vorstand wurde entlastet und die zur Wahl stehenden Posten konnten ohne Gegenstimmen wieder besetzt werden.

Die Termine für das kommende Jahr wurden bekanntgegeben:
12.08. Sommerfest
08.09. Sion Kölsch Tour
23.09. Fahrt ins Blaue
18.11. Sessionseröffnung
09.12. Weihnachtsmarkt
06.01. Prinzengarde meets Friends
02.02. Generalprobe
03.02. Festsitzung
04.02. Kinderkarneval
08.02. Altweiber
10.02. Närrischer Nachmittag
12.02. Rosenmontag
14.02. Fischessen