Update 27. Januar 2024:

Für die Große Festsitzung sind noch 36 Karten erhältlich. Außerdem gibt es bei Bedarf noch 12 Plätze auf der Empore. Jetzt also noch schnell die letzten Karten sichern.

Update 19.Januar 2024:

Für unsere große Festsitzung am 3. Februar sind noch ca. 60 Karten erhältlich. Für den närrischen Nachmittag am 10. Februar gibt es aktuell noch keine Engpässe.

Originalmeldung vom 14.Januar 2024:

Nach dem heutigen Verkaufsstart der Tickets für unsere Sitzungen ist unser Kinderkarneval bereits ausverkauft. Vielen Dank an alle, die sich ihre Tickets heute gesichert haben.

Ab Mittwoch den 17. Januar sind dann die Restkarten für unsere Festsitzung am 3. Februar (noch ca. 100 Karten verfügbar) und unseren Närrischen Nachmittag am 10. Februar bei der Bäckerei Lixfeld (Hauptstraße 41, 57074 Siegen) erhältlich.

Wir halten euch hier und auf Instagram/Facebook auf dem laufenden, wie das Kartenkontingent sich entwickelt.